Rennradflucht macht Pause!

Rennradflucht Radreisen - die Idee war, nebenberuflich Kurzurlaube mit dem Rennrad zu organisieren - kleine Fluchten aus dem Alltag in die schönsten Trainingsgebiete im Südwesten, insbesondere Freiburg im Breisgau mit Rheinebene, Kaiserstuhl und Hochschwarzwald. Training und der Spaß am Rennradfahren im Kreise Gleichgesinnter sollten im Mittelpunkt stehen.

Doch wie das so ist: Was sich mit einigen Terminen und zufriedenen Kunden gut anließ, ist nach einem Jobwechsel und mittlerweile Vollzeitbeschäftigung nebenberuflich nicht mehr leistbar. Wir machen Pause!

Doch wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass die Gegend um Freiburg ein Rennrad-Paradies ist. Hier und da werden mit Freunden und Bekannten mal eine private Tour organisieren. Aber nicht mehr gewerblich. Und vielleicht starten wir eines Tages ja wieder mit Rennradflucht durch.

Bis dahin alles Gute, sturzfreies Fahren und herzliche Grüße

Moritz Pfeiffer & Team

 

Fluchttermine

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden

Folge uns!

Werde Teil der Fluchtgruppe

Sei immer informiert und erfahre mehr über unsere aktuellen Touren, Angebote und Eindrücke. Folge, verlinke und empfehle uns in sozialen Netzwerken, um auch deine Freunde auf dem Laufenden zu halten.